Wichtige Informationen

    mit der bitte um Mithilfe bei der Wiederbeschaffung:

    Einbruch im Vereinsheim des SMC-Bremen:

    Liebe Leser,

    Am Mittwoch haben wir festgestellt, das in unserem Vereinsheim eingebrochen wurde. Neben fast allen Elektrowerkzeugen sind auch mehrere Modelle entwendet worden.

    Es handelt sich nach erstem Überblick nur um Kleinmodelle.

    Besonders Auffällig sind unsere Kinder Fahr Boote:

    Es handelt sich um Nautik  GFK Rümpfe mit GT2 Fernsteuerungen und einem Schalter von Momo Modellbau.

    Blau Donald, Rot Mickey, Braun Paule, Grün Dagobert, Weiß Daisy (siehe Foto)

    Pluto Gelb ist nicht geklaut worden, weil es gerade in der Werft liegt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie es uns gerade geht. Ohne die Kindermodelle können wir keine Veranstaltungen durchführen. Und Neubauten sind Zeitaufwendig und teuer. Sollten Euch entsprechende Modelle angeboten werden, denkt an uns. Und wendet euch gegeben Falls an die Polizei.

    Auch zwei orange Rennboote sind verschwunden